Neue Internetadresse

Der bisherige Internetauftritt „Netzwerk Reha-Psychologie“ (www.reha-psychologie.net) zieht um.

Aus technischen Gründen (Speicherplatz, Datenbank) muss auf einen neuen Server umgezogen werden. Um die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten wurden zwei parallele Systeme eingerichtet. Die alte domain ist nach wie vor erreichbar, allerdings wird es dort keine neuen Inhalte mehr geben. Die Artikel sind weitgehend auf die neue domain (www.psychologie-aktuell.info) umgezogen.

Sobald die neue Seite vollständig ist und alle Funktionen und Links geändert wurden, wird die alte Seite nicht mehr verfügbar sein und Anfragen werden automatisch auf die neue Domain umgeleitet.

Sollten Sie Fehler oder Probleme bemerken, dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung, damit ich diese zeitnah beseitigen kann. Vielen Dank.

Das könnte Sie auch interessieren:

(Comments are closed)